Zuhören und entspannen - LeiLA

DAS SAGT DIE REFERENTIN ÜBER DEN KURS:
"Mir wurde als Kind jeden Tag vorgelesen. So habe ich viele Geschichten kennengelernt.
Freude am Lesen durch Zuhören finden!" 
(Susanne Knaus)

Hinweis: Damit es richtig gemütlich wird, bitte eine Decke und einen Polster mitbringen und gemütliche Kleidung anziehen. Sehr gerne können eigene Lieblingsbücher mitgenommen werden!

Inhalte

  • Neue Geschichten kennenlernen.
  • Während dem Zuhören beim Vorlesen entspannen.
  • Genießen, wenn das eigene Lieblingsbuch vorgelesen wird.
  • Kennenlernen von vielen Büchern zum Aussuchen.

Zielgruppe

Die Kurse der Leichter Lernen Akademie (LeiLA) sind grundsätzlich für alle Menschen offen. Das Lerntempo wird den Bedürfnissen der Gruppe angepasst. Menschen mit Assistenzbedarf benötigen eine eigene Begleitung. Bitte geben Sie uns bei der Anmeldung Bescheid.

Kursinformationen drucken