Hausputz mit Rauch statt Besen

Das alte Wissen des Räucherns einfach erlernen und als Anwendung für Raum, Körper und Seele nutzen

Das Räuchern ist so alt wie das Feuer. Heute noch kann man diese Methode so anwenden, wie ich es von meiner Großmutter gelernt habe. Den Energiemüll aus den Räumen zu entfernen hat nichts mit Ritual oder Mystik zu tun, sondern ist ein Putzvorgang. Wie im Außen Räume gesäubert werden, ist es auch notwendig die "Abfälle" von Gedanken, Worten und Taten aus den Wohnungen und Häusern zu entsorgen. Ansonsten lebt man in Altlasten, die vorherige oder derzeitige Bewohner produziert haben. Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat bleibt in geschlossenen Räumen hängen und vergeht nicht von alleine. Mit Räuchern schafft man in den Räumen Energietankstellen anstelle von Energiezapfsäulen.

Inhalte

  • Wodurch unterscheiden sich die verschiedenen Räucherarten
  • Erklärung warum eine energetische Hausreinigung für das Wohlbefinden so wichtig ist
  • Wie funktioniert der Hausputz durch Räuchern
  • Was wird dazu benötigt

Ziele

  • Jeder Teilnehmer kann nach dem Vortrag diese Anwendung ohne Berührungsangst selbst zu Hause anwenden.

Zielgruppe

Jeder, der in Wohnungen oder Häusern selbst schon länger wohnt oder diese von Vormietern übernommen hat.

Arbeitsweise

Nach einem Einführungsteil erfolgt der Räuchervorgang. Dieser wird Schritt für Schritt gezeigt. Jeder Teilnehmer kann dazwischen Fragen stellen.

Kursinformationen drucken