Der Code des Bösen

Zusammenhang von Suchterkrankungen und Kriminalität

In Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus de La Tour, der Präventionsstelle der Landespolizeidirektion Kärnten und der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt freuen wir uns sehr, dass der international anerkannte Kriminalpsychiater und Suchtexperte Univ. Prof. Prim. Dr. Reinhard Haller zu uns nach Kärnten kommt.

Bekannt durch seine Präsenz in Print- und Fehrnsehmedien, wo er bei Gewaltverbrechen als Experte hinzugezogen wird, wird Haller an diesem Abend über das Böse in jedem von uns erzählen und analysiert in "Der Code des Bösen" den Zudsammenhang von Sucht und Kriminalität. was ist Fiktion, was ist Realität?

Melden Sie sich gleich an, damit Sie sich rechtzeitig einen Platz sichern.

Weiters bieten wir mit Prof. Haller und weiteren Experten den Lehrgang "Suchtberatung und Prävention" an. Die Seminare des Lehrgangs können auch einzeln gebucht werden. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

 

Zielgruppe

alle am Thema Interessierten

Arbeitsweise

Vortrag

Downloads

PPP Vortrag, 3.93MB

Kursinformationen drucken