Wolfgang Weiss

Wolfgang  Weiss

System. Supervisor, Berater, family lab Trainer (Jesper Juul), NLP Trainer, Theaterpädagogik...

Ursprünglich habe ich eine technische Ausbildung absolviert, doch bei der Geburt meines ersten Sohnes wechselte ich in den Sozialbereich -
das schien mir viel sinnvoller als im Büro zu sitzen.
Ich arbeitete im Behindertenbereich, später längere Zeit im Jugendwohlfahrtsbereich und seit 25 Jahren freiberuflich als Berater und Supervisor.
Wer mehr von mir wissen will, den verweise ich auf meine homepage: wolfgangweissweiter.com

Seit 12 Jahren lebe und arbeite ich mit meiner Frau Christine zusammen. Wir sind mit viel Herzblut bei unseren Seminaren und bringen die Haltung vom Jesper Juul
gerne zu den Menschen, weil sehr viel Weisheit und Liebe drin steckt.

  • Gleichwürdigkeit und Verantwortung

    06.05.2019 - 07.05.2019 / Campus:Inklusiv,
    Gleichwürdigkeit und Verantwortung in der Betreuung von Menschen mit Behinderung - In der Theorie ist alles schön und gut - aber was mache ich, wenn es schwierig wird?