Barbara Hassler

Barbara  Hassler

Ein Lehrbrief mit Auszeichnung als Einzelhandelskauffrau war mein Erstberuf. Als Kleinkindpädagogin gründet ich die Kindergruppe „Hampelmann“ und später entwickelte ich ein Bewegungskonzept für Kindergarten und Schule, „Felix-fit“ und „Maxi - Krumm“ wurden geboren. Danach kamen verschiedene Ausbildungen in der Erwachsenbildung. Gesundheitstraining, Spiraldynamik-Therapie, Mentaltraining, Moderation und Kommunikation, Atemtraining, Coaching nach Tepperwein, Fachtrainerin und Lehrlingsausbilderin. Ich habe langjährige Erfahrungen in der Vernetzungsarbeit und Managementbereich sowie 12 Jahre Teamführung im elterlichen Betrieb „ Gasthaus Huaf“ und 2 Jahre „Hotelbetriebs GmbH Weinberger. Beraterin in diversen arbeitsmarktpolitische Maßnahme „ Gesund im Job“ und „Mutter Kind Beruf“, J.0.B. Job optimal begleiten, Bfi Fit in die Praxis. Diverse Lehraufträge in verschiedenen Instituten. Charity – Buch Projekt „ Autoren packen aus“ & Kunterbunte Streichelgeschichten