Dipl.-Soz.päd. Ingrid Walter-Kuehfuss

Ingrid Walter-Kuehfuss

Meine umfangreichen Kompetenzen als Trainerin und Coach habe ich erworben im Studium der Pädagogik und fundierten Fortbildungen: Personal- und Organisationsentwicklung, Systemische Beratung und Coaching, Zertifizierung zur Persolog/DISG Trainerin.
Bis 2002 war ich als interne Personal- und Organisationsentwicklerin in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind: Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Changemanagement und Coaching.

  • Resilient führen

    27.06.2018 - 28.06.2018 / Campus:Inklusiv,
    Sich selbst und MitarbeiterInnen stärken
  • Der Weg aus dem Jammertal

    29.03.2017 - 30.03.2017 / Campus:Inklusiv,
    Wie ich meine MitarbeiterInnen aus der Negativspirale holen kann
  • Der Weg aus dem Jammertal

    18.05.2016 - 19.05.2016 / Campus:Inklusiv,
    Wie ich meine Mitarbeiter/innen aus der Negativspirale holen kann