Mein versauter Tag und ich

Vom Morgenmuffel zum erfolgreichen Durchstarter!

Humorvoll und punktgenau zeigt Leo auf mit welchen Dramen wir uns den Tag vermiesen. Zuerst nervt der Wecker, dann kriechen wir lustlos aus dem Bett, dann verseuchen wir mit mürrischen Gedanken das Badezimmer, meckern an den Mitbewohnern herum und sowieso und überhaupt fühlen wir uns als Opfer einer Weltverschwörung.
Welcher Morgenmuffel bist du? Der „Ich kann mich selbst nicht leiden-Morgenmuffel“, der „Partnerschafts-Morgenmuffel“, der „Heute habe ich lieber Kopfweh, statt in die Firma zu gehen-Morgenmuffel“ oder ein sonstiger Lebensfreudeverweigerer?
Alle tun sich schwer erfolgreich in der Tag zu starten. Aber das kann sich ändern!

Motivation zur Veränderung!

Inhalte

  • Einfache mentale Techniken, die sofort erfolgreich angewendet werden können um die Lebensqualität in allen Bereichen zu steigern
  • Den positiven Inhalt unserer Gedanken bestimmen lernen
  • Lösungsorientierte Steuerung unsere Aufmerksamkeit
  • Stärkung unseres Selbstwerts

Ziele

  • Die vorgestellten Methoden und Techniken sind einfach in der Umsetzung und großartig in der Wirkung!
  • Diese Methoden lernt jeder spielerisch! Und Spaß macht es außerdem!
  • Ab jetzt ist jeder Tag ein Sieger!

Zielgruppe

Alle Interessierten - es sind weder Vorkenntnisse, noch besondere Fähigkeiten notwendig

Arbeitsweise

Vortrag, Übungen, ausführliche Unterlagen

Kursinformationen drucken